Gilian geht von Bord!

53° 33′ 3.906″ N 9° 59′ 37.255″ E

Heute war der letzte Tag an Bord der Ryvar. Erst blieb nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Die Presse war zur Abschlusskonferenz geladen: RTL, SAT, NDR, dpa und sogar die bild. Das ist nicht immer einfach, denn wir möchten ja, dass unsere Botschaft richtig in der Presse dargestellt wird. Hier ein paar Eindrücke der Interviews. Die Presseberichte waren sehr gut und wir freuen uns über eine gelungene und sehr erfolgreiche Tour mit dem NABU. Um Anschluss hieß es packen und von Bord gehen. Das war dann schon schwer nach diesenTagen. Das Team war super und der Zudammenhalt war großartig. Jeder war für jeden da und viele gute Gespräche konnten geführt werden. Ich weiß, wir werden weiter am Thema arbeiten und auch mit dem NABU wird der Kontakt auch bleiben. Es bleiben die Eindrücke der Fahrt und die Vorfreude auf tolle neue Fahrten, Besuche und Forschung. Nun verbringe ich noch das Wochenende in Hamburg und werde dies nutzen meine Fahrt hier mit Euch ausklingen zu lassen.

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.