Der fünfte Tag neigt sich dem Ende!

  • 54°20′41″ N 10°9′9″ O

Heute morgen auf dem Weg zur Dusche habe ich mich besonders gefreut, dass der Hafen eine getrennte Abfallstation hat. Das ist nicht in jedem Hafen so. Kurz vor Ablegen konnte ich mir noch kurz das Olymiafeuer von 1972 anschauen. Von dort hat man einen wunderschönen Blick. Suchspiel: wo liegt die Ryvar? Vom Liegeplatz in Schilksee ging die Fahrt nach Kiel vor den Landtag. Hier haben wir uns mit anderen Seglern, Paddlern und Tauchern getroffen, um für die Gewässerretter die Flagge hoch zu halten. Dies wurde vom Wasser unter der Unterstützung des DLRG von der Presse begleitet. Später gab es noch Zeit zum Ausruhen. Nach einem kräftigen Regenschauer wurden wir mt einem Regenbogen belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.